He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


blubb ...
17.12.06 13:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiLLer.keKs / Website (24.12.06 20:11)
merry christmas süzzeee <3 wünsch dir viele geschenke LoL xD

lieb dich ♥♥♥


kiLLer.keKs / Website (25.12.06 17:18)
och purzl, no problem xD

nja nich allzu toll.. geld für portugal urlaub, dvds, pulli, süßkram - ich krieg aber noch mehr, wir hatten nur noch keine zeit vernünftig einkaufen zu fahren xD

was hastn du feines bekomm^^?

lieb dich ♥♥.


kiLLer.keKs / Website (29.12.06 00:08)
a long way down? da sind 4 leute, die sich zufällich auf nem hochhaus treffen - & das hochhaus ist dafür bekannt, dass menschen gerne davon runterspringen & sich so das lebn nehmen xD zumindest lernen die 4 sich kennen & so verschieden sie doch sind, unterstützen sie sich in ihren schlimmen schicksalsschlägen. da ist zum einen ein mann, der früher fürs fernsehen gearbeitet hat, dann aber ne affäre mit ner jüngeren hatte, daraufhin hat sich seine frau von ihm getrennt & keiner wollte ihn mehr im tv sehen. dann is da son junge der mit einer band erfolg haben wollte, der erfolg blieb aber aus & die liebe seines lebens hat sich von ihm getrennt oda so. dann is da jess (meine lieblingscharakterin xD) die sich eigtl nur aus frust umbringen wollte, ihr freund hat sich von ihr getrennt. nebenbei erfährt man noch dass sie ihre familie hasst. & dann is da eine frau, die alleine ihren behinderten sohn pflegen muss & mit dieser pflicht nichtmehr zurecht kommt. total süüüß <33

wie süß, ich hab geld für portugal urlaub nächstes jahr, nen neuen pulli (mit streifiiis <3), dvds & süßkram bekommen. ich bekomm aber noch mehr, hatte nur noch keine zeit den kram zu kaufen xD

meine family & ich wurden von n paar bekannten zu soner riesen feier eingeladen. also mehrere familien + kinder & su. wird ganz lustig hoffe ich.

nee bin nich bei myspace ._.

lieb dich ♥♥.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen